• Jobs Job bei 3M GTG &pipe; GTG GmbH

Teamassistent / Empfangsmitarbeiter (m/w)

3M GTG &pipe; GTG GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent / Empfangsmitarbeiter (m/w) 3M GTG &pipe; GTG GmbH München Sie sind als Teamassistent / Empfangs- mitarbeiter (m/w) die zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen - ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sowie unser sympathischer Kontakt nach außen.

Teamassistent / Empfangsmitarbeiter (m/w) Ihr Arbeitsumfeld Entwickelt Digitale Kommunikationsmedien Der Nächsten Generation Wir Visualisieren Information Im Unternehmensalltag Und Unterstützen Kreativität Und Produktivität Mit Interaktiven Medien Designgetrieben Und Mit Fokus Auf Nutzung Und User Experience Entwickeln Wir User Interfaces Back-end-technologie Und Hardware- Komponenten Die Als -produkte Zu Faszinierenden Schnittstellen Zwischen Physischem Und Virtuellen Raum Werden Die Stelle Ist In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Besetzen - Im Headquarter In München-planegg Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Sabine Neumann Unter Der Telefonnummer 089 / 810 590 36 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Career@com Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Bitte Entnehmen Sie Auch Weitere Ausschreibungen Unserer Internetseite Unter Http://com/en/careershtml Ihre Position Sie Sind Als Teamassistent / Empfangs- Mitarbeiter (m/w) Die Zentrale Schnittstelle In Unserem Unternehmen - Ein Hilfsbereiter Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Sowie Unser Sympathischer Kontakt Nach Außen Sie Betreuen Den Empfangsbereich Inkl Telefonzentrale Lieferanten- Und Meeting- Management Dabei übernehmen Sie Breitgefächerte Office-management-aufgaben Und Sind Die Administrative Unterstützung Für Das Team Dazu Gehört Zb Reise- Und Terminkoordination Oder Das Erstellen Von Reportings Oder übersichten Sie Erfassen Ua Rechnungen In Nav Bzw Sap Ihre Qualifikation Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs- Ausbildung Erfahrung Am Empfang Und In Der Teamassistenz Gute Ms-office-kenntnisse Und Bestenfalls Nav- Oder Sap-erfahrung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Besitzen Eine Offene Kommunikative Und Selbständige Persönlichkeit Sowie Organisations- Talent Sie Haben Servicegedanken Und Spaß An Den Beschriebenen Tätigkeiten Kontakt Teamassistent Empfangsmitarbeiter Telefonzentrale Lieferantenmanagement Assistent Sekretär Sekretärin Support Office-Management Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Organisation NAV SAP Planegg München Teamassistent / Empfangsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Als Teamassistent / Empfangs- Mitarbeiter (m/w) Die Zentrale Schnittstelle In Unserem Unternehmen - Ein Hilfsbereiter Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Sowie Unser Sympathischer Kontakt Nach Außen München Teamassistent Empfangsmitarbeiter Telefonzentrale Lieferantenmanagement Assistent Sekretär Sekretärin Support Office-Management Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Organisation NAV SAP Planegg München

Teamassistent / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   3M GTG - GTG GmbH (München)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Immenstadt im Allgäu)

Fertigungs- und Prozessplaner (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Velbert)

Study Nurse / Start-up Manager (m/w/d) (Medizinischer Start-up-Berater, Studienpflegefachk
   Klinische Forschung Schwerin GmbH (Schwerin)